Glinder für Glinde
Über mich
Gründe fürs Amt
Ziele
Termine
Aktuelles
Kontakt
Impressum

 

Das bin ich..

smart, sportlich und Glinder.

Geboren am 13.07.1974 in Buchholz/Nordheide, lebe und wohne ich seit 1988 in Glinde.

Meine Verlobte Melanie Lange und ich haben unser Glück gefunden und Leben in unseren kleinen Häuschen in Glinde. Dabei dürfen unser Hund Laila und Kater Scotty natürlich nicht fehlen.

In meiner Freizeit gehe ich gerne Laufen und spiele Fussball.

Ich setzte mich bereits mehrfach für den TSV Glinde ein. Ich war als Jugendobmann sowie als Trainer engagiert tätig. In der Zeit meiner Tätigkeit habe ich immer wieder festgestellt, dass gerade Sport die Menschen zusammenführt. Sport und Vereine sind ein wichtiger Bestandteil, um Menschen Halt zu geben.

Ich ging in Glinde zur Schule und schloss mit dem Abitur meine Schule ab. Nach meiner Ausbildung als Groß- und Außenhandelskaufmann, schnupperte ich kurz in das Leben eines Studenten hinein. Ich entschied mich für die Praxis und wechselte mein berufliches Umfeld. Bei der Hamburg-Mannheimer fand ich eine ansprechende Tätigkeit als Spezialist in allen Fragen zu Unfallversicherungen. Seit 2002 konnte ich in Projekten und Fachthemen meine Ansicht über die Führung der Menschen erweitern. Der Mensch ist für mich ein Individuum und so sollte er auch behandelt werden!


Bürgermeisterkandidat  |  FrankMeyerGlinde@googlemail.com